Samstag, 11. August 2012


Abschied




So jetzt musste ich nur noch die letzten Sachen in meinen Koffer packen und schon ging die Reise los. Um alles zu erklären: Mein Name ist Sandy, wohn in Östereich ich bin 17 und werde nun für ein Jahr nach Deutschland ziehen, da meine Cousine unbedingt mal hier in den Bergen leben will. Ich mach bei der ganzen Sache eigentlich nur mit, weil es sich um eine gewisse Stadt handelt in die ich hinziehe. Und zwar: Wipperfürth. Richtig gehört Wipperfürth, die Stadt in der genau die Person lebt die vor gut einem Jahr mein Leben total verändert hat. Die Person heißt Sebastian Wurth und als er bei DSDS war, wollte ich ihn schon unbedingt kennen lernen, doch ich hatte nie die Chance dazu. Jetzt war sie da und ich wollte sie unbedingt nützen. Mir war natürlich klar das es tausende Mädels gab, die ihn vergöttern aber ich wollte ihn nur einmal kennen lernen, da er noch keine Konzerte in Österreich gab. Ich verabschiedete mich schwerenherzens von meiner Familie, dann fuhr mich mein Vater zum Flughafen. Dorthin waren auch meine besten Freunde Meli und Vicky gekommen. Von ihnen fiel es mir aber am schwersten mich zu verabschieden immerhin würden wir uns für ein ganzes Jahr nicht sehen. Sie werden vielleicht ganz schnell Ersatz für mich finden und wird unsere Freundschaft in einem Jahr noch genau diese sein, die sie jetzt ist???

„Machs gut und verdreh Basti nich zu viel den Kopf!“ meinte Meli zum Abschluss grinsend.

„Haha. Genau….Ach ich werd euch vermissen aber wir chatten so oft es geht auf facebook ok?“ sagte ich.

„Natürlich Süße. Tschüss!!!“, antwortete mir Vicky und ich sah wie ihr eine Träne über die Wange lief.

Nun musste ich los noch ein letztes Mal umarmen und schon machte ich mich auf den Weg zum Flieger.

Das erste Mal flog ich und es war wunderschön.

Ich war noch nie bei meiner Tante, denn sie war auch erst vor einem halben Jahr mit meiner Cousine Anna nach Wipperfürth gezogen. Nach gefühlten  eineinhalb Stunden kam ich nun endlich am Flughafen Köln an. Dieser war etwas größer als der in Wien.

Ich musste nicht lange suchen, da sah ich meine Tante auch schon und meine Cousine die erst morgen nach Österreich fliegen wird, weil sie meinte sie muss mir vorher erst alles zeigen gg.

Nach einer dreiviertel Stunde Fahrt waren wir nun endlich in Wipperfürth. Ich  war todmüde und wollte eigentlich nur schlafen aber da hatte ich die Rechnung ohne Anna gemacht. Sie machte mit mir noch eine schnelle Stadtführung und wir gingen noch auf ein Eis in ihrer Lieblingseisdiele und dann ging es nach Hause. Nach dem Abendessen ging ich sofort in das Gästezimmer, welches nun ein Jahr lang meines sein wird, und schlief auch sofort ein. Am nächsten Morgen als ich aufwachte war Anna schon weg und ich fand einen Zettel am Küchentisch auf dem Stand: Bin mit Anna zum Flughafen gefahren, lass dir das Frühstück schmecken als ich aufwachte war Anna schon weg und ich fand einen Zettel am Küchentisch auf dem Stand:

Bin mit Anna zum Flughafen gefahren, lass dir das Frühstück schmecken ♥

Bussi Tante Denise



Auf einmal klingelte es an der Tür ich machte auf und…..







Kommentare wären nett ;)

2 Kommentare:

  1. Sehhr guter Teil! :)
    Bin gespannt wie es weiter geht :)
    Schnell weiter! *-*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geschrieben :D

    Will unbedingt wissen, wer da vor der Tür steht ;D

    schnell weiter bitte ;D

    AntwortenLöschen